Merkels Killer-Moslems ermordeten Daniel, weil er Mädchen vor Vergewaltigung schützen wollte


Daniel zeigte Zivilcourage und wurde dafür von Merkels Killer-Moslems, welche in Legion nach Deutschland importiert wurden, auf dem Chemnitzer Stadtfest geschächtet. Die Polizei verfolgt jene, welche gegen diese Bluttat demonstrieren. Stellt Euch endlich auf die Seite des Volkes gegen die blutrünstige Merkel-Junta!

“Ruhe in Frieden Daniel – Danke für deine Zivilcourage welche du leider mit deinem Leben bezahlen musstest. Wir sind in Gedanken bei Familie und Angehörigen”

Quelle: facebook

Lasst uns diese rot-grünen Verbrecher entsorgen, von der Titte des Steuerzahlers abnabeln.

 

Kommt an die Aufkleber-Front. Klickt auf die Bilder.

 


One Comment

  1. M. Neuer

    Auch bei der Polizei und bei der Bundeswehr hat mal irgendjemand einen Eid auf den Schutz Deutschlands abgelegt. Wann trauen die sich endlich mal das dreckige Stasi-Psycho-Schwein Merkel und seine verlogene Drecksbande einzubuchten ? Scheiß-Islam braucht kein Mensch in Deutschland. Wir haben Jahrzehnte wunderbar gelebt hier. Ich weiß von einem, der würde aus der Türkei in 14 Tagen einen Parkplatz machen und das deutsche Problem ruckzuck lösen. Aber den wollen wir hier nicht bemühen.
    Armes Deutschland. Werde wach und wehr Dich.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren