Merkel-Flüchtlings-Partei bei nur noch 28 % in Sachsen – AfD 25 %


Da geht noch was. Dann braucht sich Kretschmer auch keine Gedanken mehr zu machen, mit wem er koalieren möchte. Wichtig ist, dass wir die Rentner, welche noch viel zu viel #Lügenpresse konsumieren, endlich aufrütteln. Die lassen sich ja immer noch verscheissern. Die 7 % Grüne sind wahrscheinlich der Anteil an Pädophilen in der Bevölkerung.

“AfD und CDU nähern sich damit gefährlich aneinander an. Denn die Alternative für Deutschland legt um einen Prozent zu und bekommt satte 25 Prozent der Stimmen.

Zu einem ähnlichen Ergebnis kam auch das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap für den Sachsen-Trend des MDR: Hier lag die CDU immerhin noch bei 30 Prozent. Die AfD erzielte hier ebenfalls 25 Prozent.”

Quelle: focus.de

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.