Islamisten-Kinder aus Multi-Kulti-Schule vergewaltigen 10jährigeN! auf Klassenfahrt


Ist das abartig, was diese Typen schon im Kindesalter beigebracht bekommen. Nicht nur das Messerstechen sondern auch das Vergewaltigen. Dies musste ein 10jähriges Kind erfahren,welches von Mitschülern in Gruppe auf Klassenfahrt vergewaltigt wurde. Mit vorheriger Ansage. Diese Typen müssen aus dem Land hier raus!

“Für den Zehnjährigen hatte sich das Unheil angekündigt. „Wir f*** dich heute“, zischten ihm seine Peiniger tagsüber zu. Aber er schwieg. Abends wurde es bitterer Ernst: Zwei Elfjährige hielten den Jungen fest. Ein Zehnjähriger aus seiner Klasse vergewaltigte ihn.

Zwei unbeteiligte Mitschüler haben alles beobachtet. Die drei Lehrerinnen und ein Erzieher bekamen nichts mit.”

Quelle: bz-berlin.de

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.