Nach Mord: Hooligans in Chemnitz machen endlich mobil gegen Merkels Vergewaltiger-Killer-Flüchtlinge


Die Polizei ist nicht willens und nicht fähig, unsere Frauen und Kinder zu schützen. Wir werden es in Zukunft selbst in die Hand nehmen müssen. Bürgerwehren müssen gegründet werden, welche schnell und effektiv einsatzbereit sind. Die Fußball-Fan-Fraktionen aus der Kategorie C aller großen Städte müssen endlich aktiv werden. Es geht um uns alle!

“Nachdem heute früh drei Deutsche von Migranten mit Messern so schwer attackiert wurden, dass einer starb und zwei schwer verletzt wurden, eskaliert die Lage in Chemnitz. Das große Stadtfest mit Karussells und vielen Buden wurde abgebrochen. Nach Berichten in den sozialen Medien sammeln sich am Karl-Marx-Denkmal Hooligans und Anhänger des Fußballklubs Chemnitzer FC, um die Täter zu suchen.

Politik und Polizei befürchten nun Selbstjustiz und eine Treibjagd auf Ausländer. Rund 1000 Deutsche haben sich am Nachmittag spontan im Zentrum der sächsischen Stadt versammelt und bewegen sich Richtung Marktplatz. Sie sind wütend über die Mordtat. Offenbar wollen die Menschen die Aufklärung nun selbst in die Hand nehmen, weil sie sich nicht ausreichend informiert fühlen.”

Quelle: journalistenwatch.com

Lasst uns diese rot-grünen Verbrecher entsorgen, von der Titte des Steuerzahlers abnabeln.

 

Kommt an die Aufkleber-Front. Klickt auf die Bilder.


One Comment

  1. Beowulf

    Tausende Linksradikale aus ganz Deutschland wollen am 3.9.18 Chemnitz abfackeln – der schlimmste Tag droht Chemnitz

    AM MONTAG LINKSRADIKALES ROCKKONZERT “Wir sind mehr!” NACH #BEERDIGUNG VON DANIEL #HILLIG – Bürger gestern auf der Demo: “Toten Hosen und andere linksradikale Bands tanzen auf den toten Gebeinen von Daniel mitten in Chemnitz am Nischel”

    Und Ministerpräsident Kretschmer (CDU) gestern in der Bürgerrunde auf Anfrage: “KONZERT LÄSST SICH NICHT VERHINDERN” – unfassbar

    Das gibt Mord & Totschlag. Owei. Der Bürgerkrieg ist geplant & gewollt, um hier Notgesetze zu verordnen, weil die AfD immer stärker wird. Nun wird provoziert ohne ende mit Merkels Antifa – Armee.

    #Campino / #TotenHosen / Böses Blut

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren