Holen wir uns unser Land zurück in Halle Saale am 10.9.18 ab 18 Uhr Riebeckplatz?


Laut MZ gibt es wohl noch keine Anmeldung. Der Valentin vom “Bündnis gegen Rechts” macht evtl. Aktivitäten davon abhängig, zu wissen, wer da erscheine. Unseren Montagsdemos (gleicher Treffpunkt, gleicher Tag, gleiche Zeit) wolle man durch Anwesenheit nicht noch Auftrieb geben.

“Offiziell ist diese Demo jedoch  nicht. Der Versammlungsbehörde lag am Donnerstag noch keine Anmeldung vor. Allerdings wurde am 10. September, dem zweiten Montag des Monats, die übliche Montagsdemonstration am Riebeckplatz angekündigt. Organisator ist der Hallenser Sven Liebich,  ein in der Stadt einschlägig bekannter Rechter.

Bündnis gegen Rechts will abwarten

Das Bündnis gegen Rechts, dass sich bereits  in dieser Woche an den Gegen-Protesten in Chemnitz beteiligt hatte,  ist bereits über die geplante rechte Demo am Riebeckplatz informiert.”

Quelle: MZ-Halle (Link mit hier drunter)

Hier Valentin im Video: https://youtu.be/4Y1ggDaxA0I?t=169

Hier zu Infos über die Vereinsmafia: https://www.youtube.com/watch?v=R_mxOEf5Ll4

Hier zum entsprechenden Artikel in der Lügenpresse: https://www.mz-web.de/halle-saale/aufruf-im-internet–rechte-demo-am-riebeckplatz-geplant-31191920

Hier zum Demokalender: http://www.wende2018.de

Hier zu Möglichkeiten, selber aktiv zu werden: https://www.politaufkleber.de

Genug ist genug – Es gibt kein Wegrennen mehr – Das ist unser Land!

  


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren