Hells-Angels-Demo in Berlin – Angels sind Waisenknaben gegen Merkels Terror-Goldstücke


Dies zeigt die Schieflage in Deutschland. Merkels islamische Terror-Goldstücke dürfen hier vergewaltigen und morden. Deren Terror-Anleitung (Koran) bleibt weiter erlaubt, obwohl der Kampf mit allen Mitteln gegen uns Ungläubige dort vorgeschrieben wird und die dagegen harmlosen Hells-Angel-Rocker dürfen nicht mal ihre Leibchen anziehen. Menschenhandel von den “Flüchtlings-Hilfsorganisationen” und der Islam als Terror-Organisation werden dagegen von Politik, Justiz und Medien hofiert.

“Angemeldet wurde der Biker-Korso bei der Polizei unter dem Motto: „Freedom is our Religion – Protest gegen die Abschaffung der Vereinsfreiheit“ für den 8. September. Ab 17 Uhr wollen sich die Rocker auf einem Parkplatz am Frankenholzer Weg in Biesdorf sammeln, wie eine Polizeisprecherin der B.Z. bestätigte. Bis zu 400 Teilnehmer auf Motorrädern und ein Lkw seien angemeldet worden. Die Strecke sei bis zum Großen Stern geplant. Nach B.Z.-Informationen soll es am Brandenburger Tor zudem eine Kundgebung mit mehreren Rednern geben.”

Quelle: bz-berlin.de

Diese Zustände haben die Verbrecher der Altparteien zu verantworten!

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren