Halle: Flüchtling zerrt Oma (84) vom Fahrrad, um ihr die kärgliche Rente zu rauben


Bald werden Omas reihenweise verhungern, weil sie sich dank Merkel und den korrupten Altparteien nicht mehr auf die Straße und damit die wegen des Flaschenpfandes überlebenswichtigen Mülltonnen trauen können, ohne wahrscheinlich von einem Merkel-Goldstück ausgeraubt und/oder auch vergewaltigt zu werden.

“Da die Tasche nicht nur im Korb lag, sondern auch an der Sattelstütze befestigt war, misslang das Vorhaben. Die Frau kam jedoch zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Der Täter griff sich daraufhin die Geldbörse der Seniorin und verschwand damit in unbekannte Richtung. Die 83-Jährige wurde in eine Klinik gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde.”

Quelle: https://www.mz-web.de/halle-saale/83-jaehrige-beraubt-und-verletzt-raeuber-reisst-seniorin-samt-handtasche-vom-fahrrad-31071874

Wie lange wollt Ihr noch zuschauen?

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.