Dieses Land muss aufhören, sich senile Bundespräsidenten zu leisten


Das Amt des Bundespräsidenten sollte würdevoll besetzt sein. Gut, mehr als die Funktion eines Bundesgrüßaugust zu besetzen, wird von einem Amtsinhaber nicht erwartet, aber was zum Beispiel Steinmeier absondert und auswirft, stellt sogar noch die Äußerungen seines vorgehenden Stasi-IM-Larve in den Schatten. Wenn linksgrüne Politverbrecher, deutsche Pässe an unter Anderem Kriminelle verschenken, so ist das eine Straftat, die natürlich auch wieder revidiert werden kann und wird, wenn sich die Zeiten in diesem Land ändern. Dann werden die Protagonisten dieser Politverbrecher-Gang natürlich auch ihre ordentlichen Gerichtsverhandlungen bekommen und ggf. für ihre Mithilfe in diesem Unrechts-Regime eben ins Gefängnis wandern, nicht ohne das während ihrer Willkürherrschaft zusammengeraubte Vermögen zur Opferentschädigung eingezogen zu bekommen.

Quelle: bild-Druckausgabe

Werde auch aktiv gegen solcher “Volksvertreter”, welche wen auch immer vertreten, jedoch nicht uns!

lade Bild ... lade Bild ...

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren