Waren Sie betrunken? Juncker lallt zurück: Neeiiinn, es war der Issschhhwass


Alkoholismus ist schließlich auch eine Krankheit. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Wird von der vereinigten #Lügenpresse und den korrupten Altparteien dem Kommissionspräsidenten sein Ischias-Leiden bestätigt und dass dies es war, was ihn beim letzten Gipfel immer wieder vor und zurück torkeln ließ.

“Kein Alkohol im Spiel – Juncker forderte auf Fragen, ob Alkohol dabei im Spiel war, “Respekt”. Er sei wirklich beeindruckt, wie groß das Interesse an dieser Randfrage sei.

Auf die Frage eines Journalisten, ob es korrekt sei, was die EU-Kommission erklärt habe, nämlich, dass der Vorfall einzig und allein gesundheitlich bedingt war, und kein Alkohol im Spiel gewesen sei, antwortete Juncker: “Es war korrekt am Mittwoch, es ist korrekt heute Früh, es wird korrekt sein heute Abend und morgen Früh.””

Quelle: kurier.at

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.