VS schlägt Alarm: Zehntausende linke und islamistische Terrorschläfer in Deutschland


Der Wahnsinn. Wir haben über 30.000 linke Terrorschläfer in Deutschland, welche bereit sind, sofort mit Waffengewalt und über Leichen gehend treu im Geist von Marx, Engels und Lenin über Leichen zu gehen, um ihre kranken politischen Ziele zu erreichen. Zehntausende islamistische Schläfer kommen hinzu. Beide Lager drohen, sich zu vereinigen.

“Ein Bild, welchen Anteil der Islamismus bei der Arbeit des Verfassungsschutzes einnimmt, vermittelt Maaßen, als er sagt, im vergangenen Jahr habe es 2300 “Observationsfälle” und 64.000 “Observationsstunden” gegeben, davon fast die Hälfte im Bereich Islamismus. Gefährlich seien nicht mehr so sehr Rückkehrer aus dem syrischen Bürgerkrieg, sondern vor allem Einzeltäter. Seehofer lobt, die Arbeit des Verfassungsschutzes sei offenbar erfolgreich, denn mehrere Anschlagsversuche seien vereitelt worden, zuletzt der mutmaßliche Plan des Tunesiers Sief Allah H., eine Rizin-Bombe zu bauen.”

Quelle: n-tv.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren