Verfassungsrichter sind politisch den korrupten Altparteien verpflichtet und nicht Justizia


Diese Verfassungsrichter sind politisch indoktriniert. Wollen das korrupte System natürlich erhalten an dessen Titte sie von fleißigen Nettosteuerzahlern fürstlich durchgefüttert werden. Dazu gehört, die Opposition mit allen Mitteln zu bekämpfen. Auch Sprache solle verboten und reglementiert werden, wenn Seehofer diese aus Angst vor Stimmenverlust im Herbst von der Opposition übernimmt.

“Voßkuhle hatte in dem Interview mehrmals gegen die CSU ausgeteilt. Zum Begriff der „Anti-Abschiebe-Industrie“, den CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt im Mai mit Blick auf Flüchtlingshelfer und Asylanwälte benutzt hatte, sagte Voßkuhle: „Wer rechtsstaatliche Garantien in Anspruch nimmt, muss sich dafür nicht beschimpfen lassen.“”

Quelle: bild.de

lade Bild ... lade Bild ...


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren