Tunesische Flüchtlings-Messer-Fachkraft pisst grinsend in Polizeidienststelle


Wer wollte uns nochmal einreden, dass solche Vögel wertvoller als Gold seien und wir sie bräuchten, damit sie hier unsere Alten pflegen und die Rente der überalternden Generationen erwirtschaften? Komisch, man hat eher den Eindruck, die meisten schaukeln sich auf unsere Kosten die Eier.

“Die zwischenzeitlich verständigten Polizisten nahmen die beiden Unruhestifter zur weiteren Abklärung mit auf die Dienststelle. “Während seiner Wartezeit in einem Vorraum der Wache besaß der 28-jährige Tunesier dann die Unverschämtheit und urinierte grinsend in den Raum”, steht im Polizeibericht. Um den ordentlichen Dienstbetrieb aufrechterhalten zu können, musste der Raum später durch die Polizisten wieder gereinigt werden.”

Quelle: schwaebische-post.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren