SPD-Nahles: Nix gelernt – kann nix. Kann Seehofers Masterplan nicht erfassen


Als Langzeitstudentin nur Laberwissenschaften “studiert”. Wollte laut Abizeitung “Hausfrau” oder “Bundeskanzlerin” werden. Als total wirtschaftsunfähige Kraft blieb ihr nur der Weg in die Nichtsnutz-SPD, dem Sammelbecken für menschlich verkrachte Existenzen. Klar, dass sie nicht fähig ist, überhaupt einen Plan zu verstehen und bei dem Wort “Masterplan” regelrecht Angst bekommt 😀

“SPD-Chefin Andrea Nahles hat eine Befassung mit dem so Masterplan zur Asylpolitik von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) abgelehnt. Die SPD orientiere sich an den Vereinbarungen im Koalitionsvertrag, sagte Nahles laut Fraktionskreisen am Montag vor den Abgeordneten ihrer Partei in Berlin. „Wir beschäftigen uns nicht mit dem Masterplan“, sagte sie demnach. Die Zukunft des Plans sei ohnehin ungewiss.”

Quelle: epochtimes.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren