Pedoland Türkei: Sex mit Kindern unter 15 Jahren ab sofort erlaubt


Da brauchen die Pädophilen der grünen Partei nicht mehr nach Thailand fliegen, um ihren kranken Obsessionen zu huldigen. In der Türkei ist es ab sofort straffrei, Sex mit Kindern zu haben. Ein Verbot, welches zumindest den Sex mit unter 15jährigen sanktionierte, wurde von den Islamisten gekippt. Das wird Claudia Roth freuen.

“Bisher war Sex mit Kindern unter 15 Jahren in der Türkei strafbar – doch im Juli wurde dieses Gesetz vom türkischen Verfassungsgericht gekippt. Die Begründung: Kinder zwischen zwölf und 15 Jahren könnten die Bedeutung eines sexuellen Aktes durchaus verstehen und daher ihre Zustimmung geben. Kinderrechtsorganisationen schlagen Alarm: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen könnte so in der Türkei de facto straffrei werden.”

Quelle: krone.at

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren