Neustadt: Islamist schächtet 19jährige aus Eifersucht – Kandel lässt grüßen


Ein Türke hat´s gemacht! – Die Häufigkeit islamistischer Messermorde in Deutschland nimmt beängstigende Ausmaße an. Jeder Tropfen der Hektoliter vergossenen unschuldigen Blutes klebt an den Händen und Armen der Blutkanzlerin Merkill und ihrer irren #refugeeswelcome-Erfüllungsgehilfen.

“Als es zum Streit zwischen einer 19-Jährigen und ihrem Ex-Freund kommt, zieht dieser sein Messer und sticht mehrfach zu. Der Täter war bereits im April zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil er das Mädchen geschlagen und gewürgt hatte – ein tödlich mildes Urteil.”

Quelle: epochtimes.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


6 Comments

  1. Roberto

    Das kann doch nicht wahr sein! Warum unterbindet dieser staat so etwas nicht? Hier wird ein mädchen nach der anderen umgebracht! Aber warum verdammt nochmal klärt niemand diese mädels auf? Sie haben doch auch trauernde eltern! Ich höre ziemluch oft ex freund oder noch freund! Das muss doch langsam jeder begreifen das dieses volk kein NEIN versteht und im anschluss zu solchen neandertaler metohden greift! es tut mir echt leid um das mädel und mein beileid an die angehörigen!

    1. Angelika Tretner

      Selbst in den Schulen und im Elternhaus sollte aufgeklärt werden,Es ist ja auch Tag täglich von solchenTATEN geschrieben wird.Die Mädchen höhren nicht.Warum gehen die Eltern dieser vielen Mädchen nicht an die Presse oder an die Öffendlichkeit. Aber mein Mitleid hält sich doch etwas in Grenzen.Oft sind die Mädchen selbst Schuld.Sie sollten Nachts nicht alleine nach Hause gehen ,sonder eine Taxe nehmen.Es ist eine Schande,dass sich Frauen nicht mehr allein auf die Straße gehen können.Sind wir dafür 1989 auf die Straße gegangen????Müssen wir Frauen uns verkriechen????

  2. Mueller

    Ich schrieb es schon.warum hat Merkel ein Brett vorm Kopf,u.ihre”Genossen ” auch?egal,haben sie…. Hat man jemals von diesen Schlaftueten einen Kommentar zu solchen Gräueltaten gehört? Nie nicht.Aber eins noch:warum lassen sich unsere girls auf so einen Typen ein?Sie sehen u.hören doch.(Grund für spezielle Plakate!)oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.