Merkels Killer-Flüchtling Ali B. vergewaltigte Kinder – mindestens eine 11jährige


Was hat Merkel nur für U-Menschen nach Deutschland geholt? Und dann planen Merkel und Seehofer im Team über angebliche Transitzonen noch mehr Leute ins Land zu locken, dort zu legalisieren und dann legal einzubürgern. Das wird den Vergewaltigungs-Jihad noch einmal richtig anfeuern.

“Jetzt kommt eine neue entsetzliche Tat des inzwischen gefassten Killers ans Licht. Ermittler sind sicher: Vor dem Mord an Susanna hat Bashar bereits ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt! Und zwar gemeinsam mit seinem eigenen jüngeren Bruder (13) und einem weiteren, mindestens 14 Jahre alten Jugendlichen, der im Fall Susanna als Zeuge und Hinweisgeber in Erscheinung getreten war!”

Quelle: bild.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren