Grauenhaft: Der Merkel-Killer-Neger schnitt dem 11jährigen Deutschen einfach die Kehle durch


Über den gesamten Horror der grausamen Attacke des Killer-Negers schweigt die Systempresse. Der Neger hat nicht nur auf den 11jährigen Jungen eingestochen, sondern ihm die Kehle durchgeschnitten und versucht, ihm den Kopf abzuschneiden. Diese unmenschlichen Bräuche haben Merkel und die korrupten Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke) nach Deutschland importiert und wollen den Zuzug solcher “Menschen” noch verstärken.

“Vilshofen. Ein kleiner Ort in Bayern nahe Passau wurde zum Schauplatz einer afrikanischen Horrormordattacke. Der verrohte Armutsafrikaner schnitt dem 11- Jährigen Buben einfach die Kehle durch und stach mehrfach mit dem Messer auf ihn ein. Was dann geschah könnte aus einerm Horrorfilm stammen – die Berichterstattung: sie bleibt aus”

Quelle: truth24.net

Werde aktiv gegen den Wahnsinn z. B. mit diesen Aufklebern – 100 Stück nur 6,65 Euro:

  


13 Comments

  1. Siebe

    Das mit der Kehle stimmt nicht!!!!!! nicht alles ernst nehmen….
    Am Tag, der vieles verändern sollte, fuhren die beiden Familien gemeinsam in die Nachbarstadt Deggendorf. Der elfjährige Simon mit seinem Terriermischling “Bonsai” und die afrikanische Seble S. bleiben zuhause. Der dritte Zurückgebliebene war der neue Dachgeschossbewohner. Um 17.30 Uhr sieht Seble S. ins Treppenhaus. “Ich sah, wie er mit Simon die Treppe herunterkam. Er hatte ihn umklammert, das Messer am Hals. Es war überall Blut.”, erzählt sie. Selble rief ihren Ehemann am Handy an. Als die Familien zurückkamen, waren Polizei und Notarzt schon da. Simons Angreifer flüchtete. Zwei Kilometer weiter konnten ihn Polizeibeamte fasse

    1. Ralle

      Was für ein saudummer Kommentar! „…nicht alles ernst nehmen“
      Soll man darüber lachen? Wenn man das nicht ernst nimmt, was dann? Ob er die Kehle vollends durchgeschnitten hat oder nicht ist Haarspalterei. Ein Kind abzustechen und das Messer an den Hals zu halten kann und darf man nicht klein reden. Wer das macht, ist ein naiver Ignorant

  2. Pingback: Grauenhaft: Der Merkel-Killer-Neger schnitt dem 11jährigen Deutschen einfach die Kehle durch - news-for-friends.de

  3. Buchban Hans

    Unfassbar aber Realität. Warum passiert das nicht den Politikern der Altparteien? Der Volkszorn wird größer. Schützen wir unsere Kinder. Ich habe Enkel in dem Alter. Ich will hier nicht schreiben, was ich machen würde.

  4. Abu

    Nicht ernst nehmen ???!!! Genau deswegen geht dieses wunderschöne und perfekte Land den Bach runter weil die Mehrheit nichts mehr ernst nimmt!! Ihr verwöhnten blinden Verharmloser…

  5. Sven Heidecke

    Leute!!! Wehrt euch und geht gemeinsam Hand in Hand auf die Strassen. Diese Regierung ist Kriminell. Das sind Verbrecher ersten grades (Mafia) Genau wie diese Spinner in Brüssel. Das gesamte EU-System mit seiner Hochfinanz MUSS WEG. Also Leute lasst euch das nicht länger bieten. Seid Stolze Deutsche. Verteidigt eure Heimat und eure Familien. WIR SIND DAS VOLK!!!!!

  6. Alexander v Brühl

    Was soll man hier nur sagen Es wird Zeit das wir den jetzt zeigen Wie man in Deutschland zu leben und als gast dankbar zu fügen hat jetzt muß eine andere Sprache her Ihr könnt es in den Wahlen zeigen , Wer hier das sagen hat .

  7. tanja

    hauptsache dass das goldstück mit steuermitteln bestmöglichst versorgt und betreut wird. wir haben es doch, und wir brauchen noch massenhaft solcher fachkräfte. unser sozialsystem gibt doch noch massig her um diese kulturbereicherer durchzufüttern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.