Compact TV – Der Wochenrückblick 15.07.2018


Lebenslänglich Knast – so lautete das Urteil gegen Beate Zschäpe vor dem Münchner Oberlandesgericht. Alles andere wäre im fünf Jahre dauernden NSU-Prozess aber auch eine Überraschung gewesen. Doch abgeschlossen ist das Kapitel Nationalsozialistischer Untergrund damit noch lange nicht. Denn viele Fragen bleiben offen, einige davon hatten Justiz und Politik offensichtlich auch gar nicht stellen wollen.

Die Themen der Woche im Überblick NSU-Prozess – Was die Justiz verschweigt Säuberungen in Berlin – Tugendwächter gegen Friedrich Ludwig Jahn Hassattacken der Gutmenschen – Wer sind die Hetzer gegen die Mutter der toten Susanna? Ohrfeige für die Bürger – Berlin ignoriert Volksentscheid Geisel Russlands? – Trump giftet gegen Deutschland

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.