Angebliche Einigung zwischen Merkel und Seehofer, illegale Migration zu verhindern


Angeblich haben sich Merkel und Seehofer nach seinem Poker geeinigt, wie illegale Migration zu verhindern sei. Der Gesunde Menschenverstand sagt: Grenzen dicht und jeden kontrollieren. Das werden Merkel und Seehofer nicht machen. Also werden sie die illegale Migration einfach legalisieren. Und Transitzonen INNERHALB der deutschen Grenzen ohne Stacheldraht und hohe Mauern sind Quatsch, weil sie ja dann einfach durchspazieren.

“Zuvor hatte bereits die Bild-Zeitung berichtet, dass sich die Unionsparteien auf sogenannte Transitzonen nahe der Grenze verständigt hätten. “Wir haben uns geeinigt”, sagte Seehofer nach den Verhandlungen mit Merkel. Er wird weiter im Amt des Bundesinnenministers bleiben. 

Laut Seehofer gebe es nun eine “klare Vereinbarung, wie illegale Migration zwischen Deutschland und Österreich zukünftig verhindert wird”.”

Quelle: deutsch.rt.com

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren