Witten: Kind von Merkels Allahu-Akbar-Messer-Moslem abgestochen


Hunger macht böse. Der Ramadan und die Zeit direkt danach ist die blutrünstigste Zeit, in welcher man Muslimen lieber aus dem Weg gehen soll. In den Schwertversen im Koran, wird sogar befohlen, in der Zeit nach dem Fasten, die Ungläubigen anzugreifen, wo immer Muslime ihnen habhaft werden.

“Bei einem Streit mit einem 14-Jährigen ist ein Mann in der Nacht im Stadtpark schwer verletzt worden. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Bei einer Messerstecherei ist ein 18-jähriger Mann in der Nacht zu Samstag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam es zwischen dem Mann und einem 14-Jährigen zu einer Auseinandersetzung. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.”

Quelle: waz.de

Hier wird nicht gebettelt, aber gefordert, dass Ihr endlich aktiv werdet!


One Comment

  1. Pingback: Witten: Kind von Merkels Allahu-Akbar-Messer-Moslem abgestochen — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.