Wir brauchen Elektrozäune und SMG! – 1 Million Afrikaner wollen Europa stürmen


1 Million Afrikaner wollen Europa stürmen. Zeit, die Grenzen richtig dicht zu machen und mit Soldaten und schwerem Gerät zu besetzen. Platzpatronen dürften die afrikanischen Divisionen nicht abschrecken, also sollte das geschulte militärische Personal entsprechend ausgerüstet sein. Fluchtursachen bekämpfen heisst MERKEL MUSS WEG! Flüchtlingshelfer und #refugeeswelcome-“Aktivisten” gehören vor Gericht und eingesperrt.

“Italien fährt restriktiven Kurs gegenüber den NGO-Schiffen

Kein NGO-Schiff, das im sizilianischen Kanal operiert, soll den Boden seines Landes „berühren“, ließ der italienische Innenminister Matteo Salvini verlauten. Denn nach Salvini würden sie das Leben der Migranten gefährden, da sie nicht auf die italienischen und libyschen Behörden hören und einfach eingreifen würden, um „ihre Beute von Menschen, von Menschenfleisch, zu machen“, sagte Salvini.

Es war nicht die einzige Botschaft, die der stellvertretende Premierminister und Legaführer den NGOs hinterlassen hat. Er nannte sie zudem „Pseudo-Freiwillige“ und beschuldigte sie , „Menschenhandel“ zu fördern, was ihre Finanzierung infrage stelle. In den kommenden Wochen werden ungeachtet dessen viele neue Migranten erwartet, die mit Booten wohl vor allem an der andalusischen Küste stranden werden.”

Quelle: epochtimes.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren