Wie üblich: Die abgetakelte Raute Merkel hat das deutsche Volk schon wieder belogen


#Merkel verkaufte ihren EU-Gipfel als Erfolg und schon heute die Ernüchterung. Sie hat wie immer gelogen. Ungarn und Tschechien dementieren die Behauptung, dass sie sich verpflichten würden, Merkels Killer-Flüchtlinge zurückzunehmen: Tschechen-Präsident Babis: „Diese alarmierende Nachricht ist völliger Unsinn“

“Nach Tschechien hat nun auch Ungarn bestritten, ein Abkommen mit Deutschland zur beschleunigten Rückführung von Flüchtlingen geschlossen zu haben. „So eine Vereinbarung ist nicht erreicht worden“, sagte der ungarische Regierungssprecher Zoltan Kovacs am Samstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Auch der Tschechische Ministerpräsident Andrej Babis äußerte sich am Rande eines Frankreichbesuchs am Samstag deutlich: „Diese alarmierende Nachricht ist völliger Unsinn.“”

Quelle: bild.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren