Wer diesen Bundestags-Parasiten auch nur irgendetwas glaubt, kann nicht bei Trost sein


Die korrupten Altparteien im Bundestag bilden eine kriminelle Vereinigung, haben jedoch selbst im 129 StGB dafür gesorgt, dass sie dafür nicht belangt werden können. Klar, wusste jeder schon 2016, dass Schäuble ein Lügenschw…. ist. Aber die korrupten Verbrecher der Altparteien haben die Griechenland-Pakete – UNSER STEUERGELD – durchgewunken. Klar ist da jeder der Mittäterschaft der Veruntreuung schuldig. Typen wie Schäuble gehörten unter normalen Umständen auf den Stuhl! Und damit meine ich nicht seinen Rolli. Sondern den des Angeklagten im Gerichtssaal.

“Drei Jahre lang verfolgt Wolfgang Schäuble diese Sache nun schon. Seit Griechenland im August 2015 zum dritten Mal bei den anderen Euro-Ländern Kredite in Milliardenhöhe tankte, um die Pleite abzuwenden, hat der einstige Finanzminister den Kritikern der Rettungsaktion gebetsmühlenartig versprochen: Auch der Internationale Währungsfonds (IWF), der Hilfspakete nur unter strengen Auflagen vergeben darf, wird sich beteiligen und somit garantieren, dass das Geld eines Tages auch aus Athen zurückkommt.

“Ohne IWF wäre es kein vernünftiges Ergebnis”, versprach Schäuble im Mai 2016. “Ich erwarte, dass der IWF an Bord bleibt. Es ist dabei nicht so relevant, mit welcher Summe er sich beteiligt; entscheidend ist, dass er es tut”, beteuerte Schäuble im April 2017 erneut.”
Quelle: n-tv.de

Werdet endlich aktiv!

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren