Vergewaltigungs-Jihad in Freiburg – Merkel-Syrer schändet 25jährige äußerst brutal


Wie lange noch, wie lange noch? Kein Tag ohne die Sexangriffe durch #Merkel-Bestien auf deutsche Frauen und Kinder. Die Polizei ist außer in Ausnahmefällen, in welchen sie die Waffe benutzt, scheinbar machtlos. Wer wird uns schützen, wenn nicht wir selbst? #merkelmussweg #gutmenschen vergewaltigen immer mit!

“Nach einer Vergewaltigung, die am frühen Samstagmorgen stattfand, hat die Polizei noch am selben Tag einen dringend tatverdächtigen 23-Jährigen festgenommen, der seinen Wohnsitz in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald hat. Er befindet sich seitdem in Untersuchungshaft. Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, habe sich am Samstag gegen 6.40 Uhr eine 25-jährige Frau über Notruf bei der Polizei gemeldet und gesagt, dass sie soeben im Colombipark von einer ihr unbekannten männlichen Person vergewaltigt worden sei.”

Quelle: badische-zeitung.de

Werde Aufkleber-Guerilla!

 

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren