Trump machts richtig – Asylforderer werden ohne Verfahren wieder abgeschoben


Genau so muss man es machen. Diese unsinnigen Klagen gegen Asylentscheide kosten den Deutschen Steuerzahler hierzulande Milliarden und Abermilliarden. Das können die Maden vom Staats-TV ZDF natürlich nicht verstehen. Da hat kaum einer je für einen Euro ehrlich gearbeitet. Sie leben von unseren Zwangsgebühren.

“US-Präsident Donald Trump hat dafür plädiert, Einwanderern ohne Aufenthaltspapiere das Recht auf ein Verfahren zu verweigern und sie stattdessen sofort abzuschieben. “Wir können nicht zulassen, dass all diese Leute in unser Land einfallen”, twitterte er. 
“Wenn jemand herkommt, müssen wir sie sofort ohne Richter oder Gerichtsverfahren dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.” In den USA entscheiden Einwanderungsgerichte über die Fälle von Menschen, die die Grenze illegal überquert haben.”

Quelle: zdf.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


2 Comments

  1. Pingback: Trump machts richtig – Asylforderer werden ohne Verfahren wieder abgeschoben – MoshPit's Corner

  2. Harald Schröder

    A. Nahles aus der SPD

    SPD-Chefin Andrea Nahles kritisiert US-Präsident Donald Trump. Doch was schert sich die amerikanische Eiche, wenn sich eine deutsche Sau daran reibt.
    • Andrea Nahles nennt Trump „Feigling“ und „Lump“
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

    Mediale Hetze gegen Trump endet im Desaster für die Hetzer

    Diese Bilder wurden in der Tat in einem Auffanglager für illegal eingereiste Migrantenkinder in den USA aufgenommen. Doch diese Bilder stammen aus dem Jahr 2014 – und da hieß der Präsident des Landes Barack Obama.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/mediale-hetze-gegen-trump-endet-im-desaster-fuer-die-hetzer-10074819/

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren