Trump: Die schon erschreckende Kriminalitätsstatistik wird für Flüchtlinge geschönt / gefälscht


Klar, es ist ja nicht nur gefühlte Kriminalität sondern tatsächliche. Fast täglich liegen die Leichen von durch Merkels importierte Islamisten geschächtete Frauen auf der Straße rum (zuletzt Barsinghausen). Raub, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung. Niemand traut sich wirklich noch nachts auf die Straße…

“Nachdem Donald Trump nach der vorübergehenden Einigung zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) im Asylstreit die Bundesregierung am Montag scharf angegriffen hatte, legt er jetzt via Twitter nach”

Quelle: Fakenews-Seite – Der linksversiffte “Stern”, welcher über Trumps Einlassungen nicht erfreut ist: https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-wirft-deutschland-faelschung-der-kriminalitaetsstatistik-vor-7419048.html?utm_campaign=&utm_source=whatsapp&utm_medium=mweb_sharing

Werdet endlich aktiv!

 

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren