SVEXIT: Deutschland soll bald alles zahlen – Schweden will auch aus korrupter EU aussteigen


#Svexit Schwedischer Exit aus der Verbrecher-EU. Sind die Schweden schlau, votieren sie für ein JA zum EXIT aus der korrupten EU. Schlau für Deutschland wäre es, ebenfalls die Reißleine zu ziehen als größter Netto-Beitragszahler und damit Finanzier der irren EU-Phantasterei. Ja zu Europa – Nein zu dieser korrupten EU!

“Die Schweden-Demokraten (Sverigedemokraterna – SD) wollen, dass Schweden nach dem Vorbild des Brexits ein Referendum über den Austritt Schwedens aus der EU durchführt, berichtet das schwedische Blatt Expressen. Ausschlaggebend für diesen Vorschlag sollen finanzielle Überlegungen sein. Aus einem Papier des EU-Parlaments geht hervor, dass Schweden im Jahr 2016 als Nettobeitragszahler 3,31 Milliarden Euro an die EU geleistet hat.”

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren