Skandal: Mutige Familie jagt Ausländer-Einbrecherbande – Staatsanwalt lässt sie laufen


Mutige Familie jagt osteuropäische Einbrecher-Bande. Sohn schaut WM, hört Scheppern und ertappt drei Einbrecher. Der 17-Jährige, sein Bruder, Mutter, Vater–alle hinterher. Mutter versperrt mit Bulli die Straße, Nachbarn helfen. Polizei – Festnahme- wieder frei.

“Ein Porsche und ein Golf stoppen, helfen. Gemeinsam mit der Familie gelingt es den Fahrern, eine Einbrecherin festzuhalten, bis die Polizei die Kroatin (24) abholt. Die Mutter zu BILD: „Ich bin froh, dass uns auch Passanten geholfen haben!“

Allerdings wurde Einbrecherin noch Donnerstagabend wieder freigelassen – die Staatsanwaltschaft beantragte keinen Haftbefehl.”

Quelle: bild.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren