Skandal: Merkel-Vergewaltigungs-Bestie Ali-B. kommt wahrscheinlich wieder frei


Wenn das nicht zum Aufwachen führt, was dann? Merkels Todesschwadrone können in Deutschland vergewaltigen und morden und bleiben straffrei. Das ist der Beweis, dass die ReGIERung direkt mit den Vergewaltiger- und Mörderbanden unter einer Decke steckt. Wieviele Erweckungserlebnisse braucht Ihr noch?

“Hat dies Konsequenzen für den Fortgang des Falls Susanna? Muss der Tatverdächtige Ali Bashar womöglich sogar freigelassen werden?

Eine solche Entwicklung würde für einen Aufschrei der Empörung in Deutschland sorgen. Es ist daher äußerst unwahrscheinlich, dass die Einwände der irakischen Regierung zu einer Freilassung Ali Bashars führen – zu groß ist das Interesse der Öffentlichkeit an dem schrecklichen Verbrechen, das ihm zur Last gelegt wird.”

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/fall-susanna-iraks-regierung-nennt-ali-bashars-auslieferung-rechtsverstoss-637464

Werdet Aufkleber-Guerilla

 


26 Comments

  1. Achim . L

    Zum kotzen diese Regierung!!!
    Mich hat man wegen einer nicht bezahlten Geldbuße verhaftet und in Da- Eberstadt in den Knast gesteckt!!!!
    Obwohl ich festen wohnsitz und eine arbeitsstelle habe. Es bestand nie fluchtgefahr und man hätte pfänden können!!!!! Wenn ich jetzt lese dass ein mörder und vergewaltiger der schon öfter straftätig auffiel wahrscheinlich frei kommt und in schutz genommen wird , verdreht sich mein magen vor Wutund empörung!!!!
    Das geht und kann so nicht weiter gehen!!!!
    Es muss was passieren aber achnell
    Nieder mit dem volks verächtendem Pack!!!! Haut sie alle weg!!!

    1. peter

      Genau so denke ich auch ! Die Merkel muss weg , die hat schon genug sch…. getrieben, Deutschland muss wieder in Ordnung kommen, aber ohne die jetzigen pausenclowns

  2. Pingback: Skandal: Merkel-Vergewaltigungs-Bestie Ali-B. kommt wahrscheinlich wieder frei – snap4face.com

  3. Melanie Arifaj

    Ich finde das echt unter aller Drecksau die arme Familie erst wird ihr Kind vergewaltigt und getötet dann wird die Geschichte aufgebauscht und dann soll der Typ auch noch frei kommen nee das geht garnicht . Die Merkel sollte sich echt mal Gedanken machen was sie damit der Familie an tut einfach unverständlich

  4. Andreas Riebe

    Wenn er frei kommen sollte dann müsste man ihn verfolgen und am nächsten Baum aufhängen.
    Wenn ein Deutscher diese fiese Tat begannen hätte wäre er für immer weggesperrt worden.
    Gibt die Merkel frei zum Abschuss.
    Kopfschuss und weg

    1. Stiv

      Wollte schon sagen, nichts als die Todesstrafe hätte er verdient! Er sagte er hätte was getrunken und könne sich an nichts erinnern. Doch selbst wenn ich so betrunken bin, würde ich im Leben nie auf die Idee kommen soetwas zu tun! Soetwas konsequent aussortieren!

      1. Ich bins

        Und selbst wenn man Alkohol trinkt…. man weiß was Alkohol bewirken kann (außer Kontrolle/Filmrisse etc.)!!!
        Es würde bei mir keine mildernden Umstände geben für Mord/Vergewaltigung usw. unter Alkohol und Drogen!!!!!
        Jede/r weiß was passieren kann wenn man solche Substanzen zu sich nimmt!

        Wer hat die da oben überhaupt gewählt????
        Ich garantiert nicht 🙂

  5. peter

    Deutschland ist leider am ende (Danke Merkel&Co ),
    Ich verstehe die Welt nicht mehr, es muss nun was getan werden um diese Drecks kriminellen aus Deutschland raus zu schaffen, bzw. erst gar nicht rein zu lassen ! Leider haben die Obrigkeit (die hier was zu sagen haben) tatsächlich keine Eier!! Solche Waschlappen habe ich noch nie erlebt ! Deutschland macht sich für die ganze Welt lächerlich !! Heut zu Tagen brauchen wir nicht mehr stolz sein Deutscher zu sein, ich schäme mich zu tote ! Für mich kommt nur noch AFD in Frage !! Die anderen sind alle viel zu weich ! Voll die Vot..n

  6. Kim Robin Obitz

    Ich geb euch allen recht, die Merkel das dumme Stück führt Deutschland immer weiter in die Scheiße.
    Wir als Land sind die Bücklinge für andere, die ganzen anderen Länder nehmen uns eh nicht mehr ernst und Merkel ist der Arschkriecher Nr. 1.

    Keine Ahnung was die erreichen will, aber Merkel am nächsten Baum aufhängen wäre echt eine klasse Option.

    Ich sag nicht daß wir wieder einen Adolf brauchen,- er hat selbst genug Scheiße gebaut, aber damals gab es noch eine Ordnung hier in Deutschland.

    Die Ordnung ist dahin, jeder der aus einem anderen Land kommt kann hier machen was er will und nichts ändert sich.

    Ich hoffe sehr das Merkel abgewählt wird und das die AFD in Zukunft größere Zustimmung bekommt.
    Ich hoffe es wirklich sehr das hier in Deutschland wieder Zucht und Ordnung herrscht.

    Wenn das so weiter geht, dann geht Deutschland ganz Zu Grunde und wir sind alle schon kurz davor.
    Also Fazit :
    Merkel weg,- ganz egal wie, Grenzen zu machen, das ganze Pack Stück für Stück Ausweisen und Deutschland wieder sicherer machen.

  7. Corinna

    Hallo, ich bin auf Facebook fürs Teilen dieses Links für 30 Tage gesperrt worden am 16.6. und werde mich rechtlich dagegen wehren. Danke das es euch gibt.

  8. Jo

    Mir ist es egal, ob ich gesperrt werde, aber es ist richtig – die Merkel muß weg und das Pack auch.
    Nur so bekommen wir wieder Sicherheit und Ordnung in Deutschland.
    Wenn diese Tat ein Deutschen getan hätte, wäre er eingesperrt worden und der Schlüssel wäre weggeworfen worden.

  9. Wolfgang K.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen müsste.
    Liebe Frau A. Merkel,
    wenn sich so ein lieber Gast, den Sie hier in Deutschland aufgenommen haben, an Ihnen vergreifen würde, was würden Sie unternehmen?
    Ach ich habe gar nicht darüber nachgedacht, das Sie ja rund um die Uhr auf Staats Kosten bewacht werden und die lieben Gäste erst gar nicht an Sie heran kommen.
    Sie haben nach Ihrer wieder Wahl, erneut den Eid geleistet für die Bundesrepublik Deutschland mit besten willen usw.
    Zum Bedauern der vielen Opfer und deren Angehörigen, sehe ich nicht das Sie Frau A. Merkel diesem Eid gerecht werden.
    Den Ex Bundeskanzler Helmut Schmitt hat man damals wegen Lappalien ein Misstrauensvotum ausgesprochen, wo Ihre Partei nicht ganz unschuldig ist.
    Jetzt meine Frage „ Warum Frau a. Merkel sind Sie noch an der Regierung“ ?????
    Sie veruntreuen Steuergelder in dem Sie immer mehr dieser lieben Gäste ins Land holen.
    Es werden Straftaten von diesen lieben Gästen begangen und es wird von Seiten der Regierung nichts unternommen.
    Vor einiger Zeit hat man Sie bei einem Auftritt mit Tomaten beworfen.
    Der Täter wurde hart bestraft.
    Wo ist da die Gerechtigkeit?
    Ach ich habe vergessen der Täter war ein Deutscher Staatsbürger.
    Frau A. Merkel ES REICHT DANKEN SIE ENTLICH AB!!!!!!!

    Hiermit rufe ich auf: Ist hier ein Rechtsanwalt, der eine Sammelklage gegen Frau A. Merkel anstreben kann? Meine Unterstützung hat er auf jeden fall.
    Bitte die eMail an den Rechtsanwald weiter leiten wenn sich einer dafür findet.

  10. Neta

    Merkel ist eine Volksverrräterin. Verrat gehört gestrafft.genug schon mit Merkel Politik. Geh zum teufel.Du kommst in Hölle. Ich schreibe in Namen von viele Opfer ,die von uns so früh gegangen. Die noch Ziele ,Träume gehabt und leben so geliebt.freunde von Merkel haben das ausgelöscht.

  11. Jan Kremer

    Wir haben die SCHNAUZE voll von so einer regiert zu werden wenn der wieder frei kommt beginnt eine große Hetzjagt durch Deutschland ich möchte die AFD ! ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.