Ramadan-Terror: Tunesier plant Giftgas-Terroranschlag im Kalifat NRW – Köln


Schon erwähnt, dass der #Ramadan- der Terror-Monat der Muslime gegen Ungläubige aller Art schlechthin ist? Wundert Euch nicht über die Massenvergewaltigungen, Messermorde und jetzt auch Giftgasanschläge. 87,4 % der Wähler wollten es genauso.

“Riesen-Aufgebot von Polizei, Spezial-Einsatzkommando und Feuerwehr am Dienstagabend in Köln-Chorweiler. Ein Tunesier (29) hortete hochgiftige Substanzen in seiner Wohnung an der Osloer Straße. Der Mann und seine Ehefrau wurden festgenommen.

Plante das Paar einen Gift-Anschlag? Die Generalbundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen. Offenbar kann auch ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden.”

Quelle: focus.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


One Comment

  1. Pingback: Ramadan-Terror: Tunesier plant Giftgas-Terroranschlag im Kalifat NRW – Köln – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren