Putin zur WM 2018 in Russland: “Für uns wird ein Traum wahr – herzlich willkommen.”


Der #Weltmeister der Herzen ist Wladimir #Putin schon von allein. Morgen heisst er die ganze Welt anlässlich der #Fussball-#Weltmeisterschaft #WM2018 in Russland willkommen. Möge die beste Mannschaft gewinnen. Wir haben natürlich 2 Türkei-Spieler in unserer eigenen Mannschaft, die in unsere Chancen #Blutgrätsche. Wer solche “Mitspieler” hat, braucht keine Gegenspieler mehr. Heil Erdogan.

“Wie Putin erklärte, wird morgen für Russland ein lang geträumter Traum wahr. “Es war der Traum vieler Generationen unserer Fans, dass die besten Teams der Welt zu uns kommen – und morgen wird dieser Traum Wirklichkeit. Er erfüllt sich in Form von 12 erstklassigen Stadien und moderner Infrastruktur, vor allem aber in einer großen Zahl engagierter Fans aus aller Welt, die nach Russland kommen und mit uns die Freude an diesem spannenden, feurigen Sportereignis teilen werden.””

Quelle: deutsch.rt.com

Hier ein paar passende Shirts:

lade Bild ... lade Bild ...

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.