Merkels Goldstück lockt 91jährige Oma aus der Wohnung und vergewaltigt sie brutalst


“Sofort hinrichten!” mögen manche denken. Berechtigt. Aber wir leben in einem Rechtsstaat, in dem dieser Flüchtling sehr wahrscheinlich freigesprochen wird, weil er behauptet, es wäre einvernehmlicher Sex gewesen oder korrupte Staatsanwälte das Verfahren einstellen, da der “Flüchtling” nicht wusste, dass man das hier nicht macht.

“Ein Mann habe sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen gegen 3.30 Uhr aus ihrer Wohnung in Herborn (Lahn-Dill-Kreis) gelockt und sich dann an ihr vergangen, teilte die Polizei mit. Anschließend flüchtete der Mann.  Laut Polizei, soll der Mann “ein südländisches Aussehen gehabt haben, zirka 30 Jahre bis 40 Jahre alt und von schlanker Statur gewesen sein. Er war etwa 165 cm – 175 cm groß und hatte dunkle Haare sowie einen Drei-Tage Bart.””

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/herborn-lahn-dill-seniorin-rentnerin-vergewaltigt-trick-zeugen-suche-650083

Werdet endlich aktiv!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.