Merkel verspricht Macron deutsches Steuergeld für sein JA, Deutschland mit Flüchtis zu fluten


Übersetzung: Merkel überweist deutsches Steuergeld nach #Frankreich, um Deutschland zu vernichten und noch weiter mit #Migranten fluten zu dürfen. (twitter) Ein weiterer Bruch ihres Amtseides. Dafür wird sie hoffentlich nicht nur in der Hölle schmoren sondern schon im Diesseits vor dem Richter stehen.

“Merkel und Macron hatten sehr unterschiedliche Schwerpunkte gelegt, und die Zugeständnisse wurden gewissermaßen wechselseitig verrechnet: Die Bundeskanzlerin braucht eine Vereinbarung zur Entspannung an der Asylfront, um in zwei Wochen einen Bruch mit der CSU zu vermeiden und zugleich einen weitgehenden Gesichtsverlust abzuwenden. Der französische Präsident dringt auf Fortschritte bei seinen inzwischen bereits ein Dreivierteljahr alten Vorschlägen zur „Neugründung eines souveränen, geeinten und demokratischen Europas“, in dessen Zentrum ein eigener Haushalt für die Euro-Zone stehen soll.”

Quelle: welt.de

Werdet endlich aktiv!

 


One Comment

  1. Alexander Repp

    Merkel muss weg es sterben einfach viel zu viele Menschen hier in Deutschland und wie wir alle wissen begann es schon seit 2015 ich selber fühle mich nicht mehr in Sicherheit hier in Deutschland bitte liebe Regierung stoppt Merkels Terror bevor es schlimmer wird hier in Deutschland

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren