Merkel muss weg – Raus aus dem Bundestag – Ab ins Gefängnis – Wer kommt danach?


Dass Merkel wegmuss nach all dem Grauen, welches sie mit den “Flüchtlingen” über Deutschland gebracht hat, ist klar. SPD will Neuwahlen verhindern, steht hinter Merkill. Die Grünen bieten sich als Ersatz für die CSU an. Nur wer wird Kanzler?

“CSU und FDP bevorzugen Jens Spahn, in der AfD setzt man auf Carsten Linnemann und in Sozialen Medien genießt der bei der Kandidatenaufstellung für seine Kritik an der Kanzlerin bestrafte Philipp Lengsfeld Glaubwürdigkeit

Heute lässt sich Bundesinnenminister Horst Seehofer von seiner Partei die Genehmigung geben, eine mündliche Anweisung seines Vorgängers Thomas de Maizière teilweise rückgängig zu machen und Asylbewerber an den deutschen Grenzen zurückzuweisen, die bereits in anderen Ländern mit dem EURODAC-Fingerabruckidentifizierungssystem erfasst wurden. Setzt er diese Genehmigung um – was wegen des logistischen Aufwandes etwas dauern könnte -, dann handelt er gegen den Willen von Bundeskanzlerin Angela Merkel.”

weiter auf heise.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:


2 Comments

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren