Merkel bezichtigt Trump der Lüge – gestern noch wusste sie “nichts” über illegale Einreisen


Gestern noch wusste sie angeblich nichts über illegale Einreisen, aber die BKA-Statistik kennt sie? Trump hat noch stark untertrieben, indem er von nur 10%iger Erhöhung der Kriminalität durch Merkels Goldstücke sprach. Bei Vergewaltigung ist es der Faktor 10 und das nur durch die offiziell zugegebenen. Die Dunkelziffer ist noch 10x höher.

“US-Präsident Donald Trump wirft den deutschen Behörden eine Unterschlagung von Daten zur Flüchtlingskriminalität vor. „Die Kriminalität in Deutschland hat um zehn Prozent zugenommen (die Behörden wollen diese Verbrechen nicht melden), seit Migranten akzeptiert wurden“, schrieb Trump am Dienstag auf Twitter. Er gab nicht an, auf welcher Grundlage seine Äußerung fußt. Trump betonte: „In anderen Ländern ist es noch schlimmer. Sei klug, Amerika!“ In einem weiteren Tweet fügte er hinzu: „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land!“”

Quelle: welt.de

Werdet endlich aktiv!

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren