Kubicki total senil? Nicht Seehofer sondern die Schlepper sind Schuld an den Toten


Die Schlepper sind die, welche die Neger auf das Meer locken. Ohne die Annahme von den Flüchtlings-Schlepper-Taxen ja nach Europa kutschiert zu werden, würden die Neger sich nicht auf ihren Gummibooten aufs offene Meer wagen. Die Schuld tragen ausschließlich die korrupten #RefugeesWelcome-Rufer. Wer FDP wählt, wählt auch Mord und Totschlag und mehr Flüchtlinge.

“Soll Deutschland Flüchtlinge der “Lifeline” aufnehmen? Ja, sagt FDP-Vize Kubicki und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Bundesinnenminister.

Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki hat Bundesinnenminister Horst Seehofer aufgefordert, schnell die Zustimmung zur Aufnahme von Flüchtlingen der “Lifeline” durch einzelne Bundesländer zu erteilen. “Wenn wir Bundesländer haben wie Schleswig-Holstein – das Land aus dem ich komme und in dem wir eine funktionierende Jamaika-Koalition haben – und der dortige Innenminister, ein CDU-Mann, erklärt, wir haben Kapazitäten, die Menschen aufzunehmen, die in Not sind, dann verstehe ich nicht, warum das Bundesinnenministerium seine Zustimmung verweigert”, sagte Kubicki n-tv. Diese sei nach §23 Asylgesetz aber notwendig, um eine solche Flüchtlingsaufnahme zu ermöglichen.”

Quelle: n-tv.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


One Comment

  1. reiner tiroch

    Da taucht der Kubuicki mal wieder aus der Versenkung auf und mosert rum? von dem hört man lange nichts, aber er Meckert? weil die 2% Partei sich wieder 10% geben lassen will, oder was? die Pfeife kann ruhig weiter pennen.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren