Italien hat´s gut. Illegale dürfen ihre Koffer packen und zurück nach Afrika (hoffentlich)


Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Für die Flüchtlinge heisst es: Ab auf die Boote und nach Hause paddeln. Die Italiener machen ernst und Merkel dagegen flutet uns immer noch mit Kriminellen aus ganz Afrika und dem Morgenland… Das Volk ruft schon nach Stricken. Merkel hörst Du das?

“Hilfsorganisationen sollen nach Vorstellung der neuen italienischen Regierung künftig keine Flüchtlinge mehr retten, die im Mittelmeer in Seenot geraten sind. “Kein Vizeschmuggler darf mehr an italienischen Häfen anlegen”, sagte der neue Innenminister Matteo Salvini. Die Migranten, die ohne Aufenthaltserlaubnis in Italien seien, will der Chef der in Teilen rechtsextremen Lega so schnell wie möglich loswerden. “Für die Illegalen ist das schöne Leben vorbei, sie müssen die Koffer packen.””

Quelle: https://www.zeit.de/amp/politik/2018-06/matteo-salvini-fluechtlinge-helfer-italien

 

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren