Islamistische Messerattacke in Landau – Flüchtling sticht 3 Männer ab


Wie lange noch? Wann geht Merkel für dieses Blutvergießen endlich ins Zuchthaus? Wann beginnen wir Männer, die schon länger hier leben endlich, uns zu wehren? Auch wenn die #Lügenpresse auf Geheiß der Politmaden der Altparteien immer wieder die Herkunft verschweigt, wissen wir doch Bescheid.

“Ein 20-Jähriger hat am späten Dienstagabend in Landau drei Personen verletzt – mit einem Messer. Das teilen Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mit. Die Messerstecherei ereignete sich gegen 23.10 Uhr in der Godramsteiner Straße. „Aus bisher unbekannten Gründen kam es zunächst zu Streitigkeiten zwischen den Personen“, heißt es. Daraufhin zog der 20-Jährige ein Messer und stach auf die drei Männer im Alter zwischen 17 und 20 Jahren ein.”

Quelle: rheinphalz.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


One Comment

  1. Pingback: Islamistische Messerattacke in Landau – Flüchtling sticht 3 Männer ab – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren