Islamisten-Terror in Duisburg – 70 Moslem-Clans mit 2800 Soldaten übernehmen die Stadt


Wie will man denn diese Stadt jemals wieder in eine “Go-Area” verwandeln? Da muss die Armee rein oder entsprechen mit scharfen Waffen ausgerüstete Polizeieinheiten. Einsammeln, internieren, abschieben. Oder diese Stadt ist unrettbar verloren. #dankemerkel

“Die Clankriminalität habe im Duisburger Norden Ausmaße angenommen, die eine konzertierte Aktion des Staates geböten, sagte der Leiter der Staatsanwaltschaft Duisburg, Horst Bien. In Duisburg gebe es rund 70 türkisch-, kurdisch- und arabischstämmige Großfamilien, denen mehr als 2800 Personen zugerechnet würden.”

Quelle: welt.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


12 Comments

  1. Pingback: Islamisten-Terror in Duisburg – 70 Moslem-Clans mit 2800 Soldaten übernehmen die Stadt – snap4face.com

  2. Chantal

    Wieso wird dieser Missstand nicht in den Medien dem Deutschen Volk gezeigt? Wieso werden alle Themen zu Moslems Islam Pseudo Flüchtlinge von den Medien Presse nicht korrekt und wahrheitsgemäß alles berichtet, so dass die Bürger unseres Landes auch gerne der Welt erfahren, was es für Missstände es in Deutschland ?? gibt!

    1. Beate Müller

      Guter Kommentar. Es gibt so vieles, was uns vorenthalten wird. Leider kann man der Politik und den Politikern nicht mehr vertrauen. Gerade auf Facebook herrscht Zensur. Wer die Wahrheit sagt, läuft Gefahr, gesperrt zu werden

    2. DFEnder

      Man zeigt entweder nichts davon oder etwas vergleichbar schlimmes wie ein Mord oder über den entflohenen Häftling. Damit kann man sehr schön Infos zurückhalten. Hier: wollste Blau oder Rot?
      Gut… So kriegste dann kein Grün wenn du nur das zu Auswahl hast woll.

    3. Thomas

      Weil die Medien zensiert werden!
      Manche Nachrichten dürfen nicht gebracht werden, und bei anderen wiederum muss die Nationalität der Übeltäter “neutral” gehalten werden.
      Das weiß ich aus 100%ig sicherer Quelle, da ich Menschen kenne, die im Medienbereich arbeiten.
      Die Medien und Meinungsfreiheit wird gezielt von dieser, unsere Regierung, abgeschafft.

  3. Angelika Tretner

    So werden wir mehr und mehr unserer Heimat beraubt.Wir haben Angst auf die Straße zu gehen,wir haben Angst um unsere Kinder.Ist das im Sinne unserer Regierung??? Frau Merkel reisen sie nicht überall rum und verteilen sie Geld.Geld ,das in Deutschlan fehlt.Hier wird um jeden Cent gefeilscht für uns Deutsche.Aber wir haben das Geld erwirtschaftet.Nicht Sie.

  4. Matthias Fischer

    Ihr wisst von wo dieser GANZE DRECK GESTEUERT WIRD,IHR DA OBEN HABT UNSERE HEIMAT KAPUTT GEMACHT ,IHR VERBRECHER!VON WEGEN DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND,IHR LINKSGRÜNVERSIFFTEN IM EINKLANG MIT UNSERER FÜHRERIN!!!

  5. Pingback: Islamisten-Terror in Duisburg – 70 Moslem-Clans mit 2800 Soldaten übernehmen die Stadt - news-for-friends.de

  6. Maik 110

    Rein da mit der Bundeswehr und erst Mal auf räumen und die Clans gleich alle abschieben und alle Patrioten helfen mit beim Aufräumen.????????

  7. michael p.

    Es stimmt nicht nur alles, es ist noch viel schlimmer, als hier berichtet wird. In Deutschland herrschen mittlerweile die schlimmsten Zustände innerhalb Europas und das Deutsche Volk wird bis aufs Blut ausgebeutet, für dieses abscheuliche Multi-Kulti-Verbrecherprojekt ! Unser Geld, unser Land, weg mit Merkel und dem gesamten Politabschaum ! Nur noch AFD !!!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren