Halle Ramadan: Islamisten machen halleschen Tanzopa fertig – zerstören seine Technik


Dieser Opi ist in Halle bekannt wie ein bunter Hund, immer harmlos. Tanzt zu Musik aus der mitgebrachten Anlage und bessert sich so seine kärgliche Rente etwas auf. Er hatte die Rechnung ohne Wiegands und Merkels Islamisten gemacht. Die mögen es nicht, wenn man Freude oder Tanz während Ramadan ausdrückt. Er wurde gnadenlos zusammengeschlagen und seine Anlage zerstört. Erst nachdem er uns das auf der Montagsdemo mitgeteilt hat, hat die Polizei sich auch nach seinem Befinden erkundigt. Man stelle sich die Ohnmacht dieser älteren Menschen vor, welche sich nicht mal trauen, zur Polizei zu gehen. Das erklärt auch die vielfach höhere Dunkelziffer. Also der wirkliche Flüchtlingsterror ist selbstverständlich viel höher als nur die 40.000 Opfer, welche durch das Merkelgold zu Schaden gekommen sind, welche uns das BKA verkaufen will. Rechnet mit 5-10facher realer Anzahl an Straftaten gegen Deutsche.

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren