Gauland auf AfD-Parteitag: Merkel ist wie Honecker in den letzten Tagen der DDR


Wir würden sogar noch weitergehen. Honecker reicht nicht. Wir warten eigentlich nur darauf, wann mal ein CDU/CSUler seinen Koffer im Kanzleramt vergisst… Merkel geht massiv über Leichen hat auf jeden Fall schon mehr Menschen auf dem Gewissen, als es Honeckers DDR-Regime mit den Mauertoten geschafft hat UND es kommen fast täglich neue Tode auf Merkels Leichenberg dazu.

“In dem DDR-Vergleich komme Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Rolle von Erich Honecker zu. „Auch rhetorisch spielt die Kanzlerin in Honeckers Liga“, so Gauland. Er prophezeite das Ende der Kanzlerschaft Merkels. „Merkel fällt, egal wie lange sie noch mit den Armen rudert“, sagte er. Der CSU warf Gauland vor, das Parteiprogramm der AfD abzuschreiben. Am Samstag und Sonntag wollen die rund 700 Delegierten auf dem Parteitag über mehrere strittige Themen beraten.”

Quelle: journalistenwatch.com

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren