Flüchtlings-Vergewaltigungs-Terror: 3 Kinder in Gochsheim auf Spielplatz vergewaltigt


Wahnsinn, wie lange müssen wir diesen Vergewaltigungs-Jihad an Frauen und Kindern noch erdulden, bevor wir beginnen, uns effektiv zu wehren? Der Staat ist offensichtlich nicht mehr in der Lage, uns vor diesen importierten triebgesteuerten Bestien zu schützen. Das hätten auch Eure Kinder sein können, wenn Ihr sie zu nah an solche Typen heranlasst.

“Demnach haben Zeugen beobachtet, wie der 18-Jährige auf einem Spielplatz bei der Unterkunft “sexuelle Handlungen” an den drei Kindern vorgenommen hat. Der junge Mann soll zwei syrische und ein vietnamesisches Mädchen “teilweise entkleidet und gestreichelt” haben, erklärte ein Polizeisprecher.

Wie es weiter heißt, hat der 18-Jährige bei der Festnahme Widerstand geleistet. Die beiden betroffenen Polizisten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.”

Quelle: https:///nachrichten/gochsheim-fluechtlinge-sexueller-missbrauch-kinder-fluechlingsunterkunft-polizei-schweinfurt-625687

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren