Es kann funktionieren: Italien beginnt aufzuräumen und Illegale einzusammeln und auszuschaffen


Man muss es nur wollen UND eben den Willen der Bevölkerung umsetzen. Nicht den einer kriminellen Bande von linksgrün versifften Gutmenschen, die sich in Verstärkerstellen wie Medien und Vereins- und Parteimafia festgesaugt haben und vorgeben, Zivilgesellschaft zu sein. In Wirklichkeit sind diese Gutmenschen die Parasiten einer jeden Gesellschaft.

Italien – Razzia mit 150 Carabinieri in der Nacht zum Donnerstag in der Provinz Bergamo. Dreißig illegale Einwanderer, viele mit einem Vorstrafenregister, wurden festgenommen. Mit Video. Italiens Innenminister und Lega-Chef Matteo Salvini auf Facebook: Wie immer Dank an unserer Strafverfolgungsbehörden: „Es ist Zeit, dass in Italien die Gesetzmäßigkeit wieder in Mode kommt!“

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.