EBOLA – Bald auch in Deutschland – In Italien ist sie jetzt angekommen – Danke Merkel


“Das, was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.” – Zu Messertoten und Vergewaltigungsopfern dürfen wir uns jetzt noch in Europa mit der Ebola rumärgern. Freut Euch schon auf die leckeren Eiterblasen. #DankeMerkel

“Mittlerweile sind 40 Fälle von Ebola in Italien registriert. Es ist ein Mysterium, dass in Italien bislang nur 40 Fälle von ausgebrochenen Ebola registriert worden.

Die Ausbreitung gelang, weil die Massenanstürme vom afrikanischen Kontinent auf Europa nicht abreissen und selbst Infizierte, die es zumeist nicht wissen, dass sie infiziert sind, sich auf die Reise ins europäische Schlaraffenland begeben. “

Quelle: bakonline.ch

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.