DieMisere will uns nicht verunsichern, hat aber die Bedeutung von “Religion” unterschätzt


Liebe Politmade. WIR haben deren Bedeutung für die messernden und vergewaltigenden Gäste NICHT unterschätzt. Unfähige Politabzocker der kriminellen Altparteien wie SIE waren es, die Millionen von diesen ins Land geholt haben und mit schwammigen Geschwurbel versucht haben, die Bevölkerung zu beruhigen… Die Rechnung dafür wird kommen.

“Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Rolle von Glaube und Religion in der Integrationsfrage betont. „Wir müssen erkennen, dass Religionen eine große Bedeutung haben und dass auch Religionsgemeinschaften eine große Verantwortung haben“, sagte de Maizière beim Zukunftskongress Migration und Integration in Berlin. Durch die vielen, oft sehr religiösen Flüchtlinge sei das Thema plötzlich wieder präsent. „Wir haben die Bedeutung von Religion unterschätzt, auch bei uns“, betonte der Minister.”

Quelle: welt.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


One Comment

  1. Pingback: DieMisere will uns nicht verunsichern, hat aber die Bedeutung von “Religion” unterschätzt – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren