Deutschland 2018 – Merkill-Afrikaner vergewaltigt 90jährige Rentnerin im Pflegeheim


Das macht fassungslos. Merkel hat auch das Schicksal dieser 90jährigen Rentnerin auf dem Gewissen. Vergewaltigt von einem solchen Typen, die laut Willen von Grünen und SPD unsere Altenpflege übernehmen sollten. Ich kann Menschen verstehen, die solche Typen “Unterm…” nennen.

“Wegen des Verdachts des versuchten Raubes und der sexuellen Nötigung ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 21-jährigen Asylbewerber aus Oberboihingen. Der polizeibekannte und wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten vorbestrafte Gambier befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft.

Dem 21-Jährigen wird zur Last gelegt, am Morgen des 26. Mai 2018 in einem Pflegeheim in Wendlingen das Zimmer einer über 90-jährigen Frau betreten zu haben. Dort soll er die schlafende Seniorin in unsittlicher Weise belästigt haben.”

Quelle: presseportal.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:


2 Comments

  1. Pingback: Flüchtis in die Altenpflege – trotz massiver Vergewaltigungen von Rentnern durch Flüchtlinge – halle-leaks.de Blog

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren