Der Saufkumpan von Schulz – Juncker will EU-Gelder an Flüchtlingsaufnahme knüpfen


#Dexit JETZT. Da #Deutschland mit Abstand der größte Nettozahler dieses korrupten Haufens namens EU ist, wäre die schlauste Maßnahme der sofortige Austritt aus diesem von einer Verbrecherbande in #Brüssel reGIERtem Konstrukt. Ja zu Europa – raus aus dieser EU!

“So läuft das, wenn die Erpresser aus Brüssel ihr „Umvolkungsprogramm“ durchziehen wollen: Die EU-Kommission will in Zukunft die Verteilung von EU-Fördergeldern an die Aufnahme von Flüchtlingen koppeln. „Jene, die in der Migrationskrise viel geleistet haben – Griechenland, Italien, aber vor allem Deutschland – haben die Anerkennung der anderen verdient. Dazu werden wir die Zuweisung von EU-Fördermitteln an neue Kriterien knüpfen“, sagte Juncker dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Samstagausgabe).”

Quelle: journalistenwatch.com

Hier stehen keine Bettellinks! Aber ich will, dass Ihr aktiv werdet!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.