Campino ist gewöhnlicher Kleinkrimineller – Bei Einbruch in Freibad erwischt – Anzeige


Möglicherweise auf Alkohol- oder Drogenrausch zurückzuführen. Wenn man einen Bruch verübt, wie Campino, um ein paar fette Croupies zu beeindrucken, schickt man nicht noch ein Beweisfoto davon durch die sozialen Netzwerke. Hat jetzt ´ne Anzeige am Hals. Klar, seine “Fans” zahlen das schon.

“Die Dresdner Bäder GmbH hat Campino und seine Gefolgschaft wegen Hausfriedensbruchs angezeigt. Die Gruppe habe sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach 1.00 Uhr unerlaubt Zutritt in ein Freibad verschafft, teilte das städtische Unternehmen mit. Für Hosen-Sänger Campino & Co. gebe es keinen Sonderstatus, betonte Geschäftsführer Matthias Waurick. Es werde kein Unterschied gemacht zwischen Prominenten und Unbekannten.”

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article176969287/Die-Toten-Hosen-Campino-wegen-Einbruchs-in-Freibad-angezeigt.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren