Bitte NUR nach SÜDEN – Italien will 500.000 illegale Neger abschieben


Merkel wird laut rufen: Her damit! Und wenn wir uns nicht wehren, wird das genauso kommen. Wir wollen nicht mehr vergewaltigt, ausgeraubt und abgestochen werden. Also lasst unsere 2 Millionen gleich mit auf die Boote schicken, damit die 500.000 nicht allein paddeln müssen. Werdet Abschiebehelfer!

“Kaum ernannt, schon der erste Hammer! Italiens neuer Innenmister Matteo Salvini (45) will ernst machen mit den Wahlversprechen seiner Partei Lega. Er erklärte, eine der Top-Prioritäten der populistischen Regierung sei es, Migranten „nach Hause zu schicken“.

Wenige Stunden nach seiner Ernennung kündigte er einen harten Kurs gegen über Einwanderern an: „Offene Türen in Italien für gute Menschen und ein Einweg-Ticketfür die, die nach Italien kommen, um Aufregung zu stiften und denken, man wird sich um sie kümmern“, so Salvini. “

Quelle: bild.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.