Bamf-Chef: Das Ansteigen der Flüchtlingszahlen wurde einfach zu spät bemerkt


Hä? Also alle alternativen Seiten haben die Videos gebracht von den Divisionen an Islamisten, welche täglich über die Grenzen strömten und welche auf dem Weg nach Deutschland waren. Diese Seiten wurden allesamt als rechtstheoretische Verschwörungsseiten verunglimpft. Hier gilt Dummheit nicht mehr als Ausrede für die Maden aus Bamf und Politik. Das war Vorsatz. Enteignen und einsperren!

“„Das Ansteigen der Flüchtlingszahlen wurde zu spät bemerkt, da es kein Controlling gab“, sagte Weise der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag. Der frühere Vorstandschef der Bundesagentur für Arbeit hatte von September 2015 bis Ende 2016 auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) geleitet.”

Quelle: welt.de

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren